Das kostbarste Geschenk der Welt... Hab ich´s mir doch gedacht...zu müde,um schlafen zu können. Glücklicherweise kein Problem dank diary-z... ^^ Da jetzt der Weihnachtscountdown zu ticken begonnen und der verzweifelte Run auf die letzten ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-12-17 22:04
Everything... Nothing comes that easy Nothing comes for free Something comes from nothing If you're willing to believe Everything has meaning Everything we see Are you willing To give up everything ... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-12-17 13:05
Take a second, look inside of you... Einer meiner allerliebsten Lieblingstitel aller Zeiten...und ich liebe den Text... There seems to be something going on inside of you Maybe what you need is just another point of view But not from ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-16 15:46
Everything Nothing comes that easy Nothing comes for free Something comes from nothing If you're willing to believe Everything has meaning Everything we see Are you willing To give up everything Pillar ~ Everything :) Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-14 23:59
Keep this scene inside your head... Placebo ~ Pierrot the Clown Momentan ist dies wirklich ein Clip - Diary,ich weiß... Aber das liegt einfach daran,dass Musik mir so viel bedeutet und manchmal Dinge ausdrücken kann,für die man keine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-13 22:07
There goes my hero... Das muss jetzt einfach noch sein... Die Foos,ich lieeeeeeeeeeeeeeebe sie... Aus so vielen Gründen...aber hab vorhin schon so viel geschrieben, lasse es jetzt einfach mal so stehen. Ist so schön,am ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-12-13 20:04
Vertrauen > I have no fear cause you are all that I have... < Das war vor über einem Jahr der erste Titel,den ich hier einbinden wollte...weil er in der Übersicht nicht angezeigt wurde,wusste ich nicht,ob ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-12-09 13:50
I´ve had my eyes on you ever since... ...you were born. I´ll have my eyes on you after the world is no more... Ich liebe diesen Titel und den Text...überhaupt sind Disciple eine meiner allerallerliebsten Lieblingsbands... ;) Ich wünsche ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-12-09 03:56
You won´t feel this way forever Da das nicht mehr läuft... ^^ Die Zeilen dieses Titels sprechen eigentlich für sich selbst...ich bin dankbar,ihn zu haben,weil er mich an das,was ich glaube,erinnert. Weil ich spüre,dass ich mit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
![]()
2007-11-30 09:00
Thank you,Mr.Unknown... ...you really made my day! :D Ehrlich,ich bin so froh,dass es auch unkomplizierte und freundliche Menschen gibt,die einem einfach weiterhelfen... Vielen Dank...solche Dinge sind es echt,die einem durchs ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184318 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005