No comment... ^^ ... :D The Cribs ~ Men´s Needs No worries,mates... Ihr seid schon toll.Ehrlich!!!!!!!!!!! :D ... ;) Edit : No offence meant... Das hat sich heute Nacht einfach mal so ergeben.... ;) Ihr seid nicht gemeint.Echt. :)
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-02-06 00:18
The sun goes down... Amy Winehouse ~ Tears dry on their own Eigentlich stand mir der Sinn heute Abend nach nem ganz anderen Song...allerdings war´s ne Band aus lauter Männern,und irgendwie...ist es mir jetzt wichtiger,in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-04 22:51
I will never cease to fly if held down.. ...im Moment ist dies eher mein Gutenachtliederbuch als alles andere. ^^ In den letzten Tagen bin ich einfach nicht dazu gekommen,mal mehr zu schreiben.Hoffentlich wird´s bald wieder etwas ruhiger... ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-02-03 23:57
Do you love me like I love you? ...das Wochenende war genial.Erfolgreich,kommunikativ....schön. Einfach sehr sehr schön.Dazu Schnee und Sonnenschein...jaaa. :) Wollte eigentlich schon vor etwa einer Stunde schlafen gehen,doch dann...klingelte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2008-02-03 03:28
Don´t think, just do... Snow Patrol ~ You could be happy ~ Do the things that you always wanted to Without me there to hold you back, don't think, just do More than anything I want to see you, girl Take a glorious bite out ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-02 15:09
What if I say I will never surrender?... Foo Fighters ~ The Pretender Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-02 08:41
...Schnee??? ...ich glaub´s nicht... ! :D Sieht schön aus. :) Schlitten fahren!!! ^^ Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2008-02-02 02:59
Don´t walk away in silence... Hätte gerne > Special needs < von Placebo als letzten Eintrag stehen lassen,doch so sehr ich diesen Titel liebe,... ...so sehr muss ich doch einsehen,dass er gegen Joy Division´s > Atmosphere < ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-02 00:43
Remember me when you´re the one... ...you´ve always dreamed. Placebo ~ Special needs ( ...ich liiiiiiieeeeeeeeeebe sie!!! ^^ Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-01 21:00
Don´t give yourself away... Oh mein Gott,ich könnte in Tränen ausbrechen,wenn ich das höre, so sehr liebe ich diesen Titel... ^^ Geniale Frau,geniale Stimme,genialer Text,genialer Song und geniale Version dieses Songs... Joni... Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184129 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005