Please say honestly you won´t give up.. ...on me - and I shall believe. ... I'm broken in two And I know you're on to me That I only come home When I'm so all alone But I do believe That not everything is gonna be the way You think ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-02-12 14:00
Please Please Please Musik : Shout Out Louds ~ Please Please Please Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-11 20:48
There´s a bridge to the other side... ...don't take your eyes from the prize. Stimmung : Dodgy ~ Good Enough ^^ > I've got an aching in my bones I've been exposed to what I want to see The fuse is burning somewhere; it's drenched in ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-10 09:08
The sunshine of a new day shines upon... ... my face. :) > When the sun goes down The future's looking bright When all is said and done And tomorrow has begun Remember today is now yesterday ... When tomorrow comes < passt genau zu ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-09 10:56
Don´t let anybody get in your way... ;) Hallo... :) Oasis ~ Roll with it Klasse Text...und die passende Musik. :) Perfect support in order to get started.^^ YOU GOTTA ROLL WITH IT YOU GOTTA TAKE YOUR TIME YOU GOTTA SAY WHAT YOU SAY DON´T ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2008-02-08 15:04
...träume ich ? S und ich haben gerade zusammen gegessen...auf der Dachterrasse ? Im T - Shirt ? Und ich habe einen Sonnenschirm aufgestellt, weil die Sonne so geblendet hat ? Hmmm... Ehrlich, wie cool ist das denn ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-08 10:20
So here we are... :) Bloc Party ~ So here we are ...ich weiß, ich hab hier im Moment oft Clips, deren Lyrics ich schon mal in nem Eintrag hatte bzw. von einer Band, von der ich kürzlich erst nen Clip eingebunden hatte ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-02-07 15:17
You touch my inner smile... You make me feel wild You touch my inner smile... Texas - Inner Smile Bin kein Fan von Cristiano Ronaldo... (abgesehen davon, dass er ein guter Fußballer ist...), aber das Video passt. ;) Ich liebe ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-02-06 23:27
Day is done... Der Tag heute war einfach nur schön...alles ist viel entspannter und smoother gelaufen,als ich vorher gedacht hatte,wirklich alles. Dazu hat es geregnet,und es war so ein schöner,angenehmer und erfrischender ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-06 06:58
Last Nite... ;) The Strokes ~ Last Nite Luv it... ^^ Habt nen guten Start in den Tag! Hoffentlich wird´s ein schöner... :) Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183691 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005