And it almost blows my mind... ;) ...a memory of better times when everything still seemed to be possible and life was just an open door... oh how I wish I would never have had to watch it snap... Erinnert mich an superschöne Momente...Lebenslust ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2008-01-31 19:47
Cool... Die Fans des FC Liverpool planen,ihren eigenen Verein zu kaufen... Für bis zu 500 Mio Pfund... Wie cool ist das denn!Hoffentlich klappt die Aktion! ^^ Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-01-31 12:27
And in my head I paint a picture ...wow...ich liiiiieeeeeeeeeebe ihre Stimme... Well sometimes I go out by myself and I look across the water And I think of all the things, what you're doing and in my head I make a picture 'Cos since ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2008-01-31 04:35
Now I´m darker than the deepest sea... And I was green, greener than the hill Where the flowers grew and the sun shone still Now I´m darker than the deepest sea Just hand me down, give me a place to be And I was strong, strong in the sun ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-01-31 00:41
Remember what you´re staring at is me How do you feel? That is the question But I forget you don't expect an easy answer When something like a soul becomes initialized And folded up like paper dolls and little notes You can't expect ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-30 16:05
Allgemein Ich hab mir für dieses Jahr überlegt,das Motto der Spurs zu meinem zu machen. > Audere est Facere. Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-30 12:37
It´s not confidential,I´ve got potenti Was just thinking about how this came out and all of us were just instantly and completely falling in love with it and going absolutely fucking mental about it... ^^ Aaaaahhhh... :) The Killers - ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-01-30 02:00
Love will tear us apart again Hab den Abend mit S und K verbracht...wir haben erst eine Kleinigkeit gegessen (japanisch),danach sind wir einfach ein bisschen in der Stadt unterwegs gewesen...war eine Atmosphäre wie in einer Sommernacht,so ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2008-01-29 10:51
Torn at the gate... ^^ Yummy, > Shape up & Detox < ist vielleicht lecker... Wie so ein Eistee,den es in Japan gibt und der so ein bisschen auf englisch gestylt ist,mit etwas Zucker...der japanische ist ungesüßt. Das nächste ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2008-01-28 21:14
This could be an opportunity... Ha!Genial...ich wusste doch,als ich kürzlich einen Tetrapack Kakao (light) im Supermarkt einpackte,obgleich ich nie Milch oder Kakao trinke,dass dies nicht ohne Grund geschah...wie es im Leben so ist, ... mehr» Vor 18 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 183952 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005