Überfluss... Vater,ich danke Dir für das Leben,das ich leben darf. Ich habe nicht nur genug...ich lebe im Überfluss. Ich habe die Freiheit,meine eigene Meinung haben zu dürfen, zu lesen,zu denken und zu sagen,was ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2005-12-15 23:58
Silent Night Das erste Mal seit langem,dass es mal wieder später geworden ist...heute lag ziemlich viel an,und jetzt genieße ich einfach noch ein paar ruhige Minuten,bevor ich schlafen gehe.Wenn ich aus dem Fenster ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-15 21:10
Like a virgin... ...mir ist gerade so danach...weiß gar nicht,wie ich darauf komme,hab das superlange nicht gehört - würd´s mir jetzt aber gerne anhören,das Original von Madonna...hab hier nur so eine Coverversion ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-12-13 07:58
Allgemein Heute wird es hier offensichtlich im Süden zuerst hell... Im Osten,wo morgens so oft prächtige Farbenspiele am Himmel zu beobachten sind,der manchmal in Flammen zu stehen scheint,ist heute Morgen nur ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2005-12-12 16:37
Tulips Gerade 16:24 Uhr,und es bricht langsam schon wieder die Stunde der Dämmerung an...die blaue Stunde...ich mag diese Zeit zwischen Tag und Nacht,zwischen Licht und Dunkelheit,so sehr. Nicht mehr allzu ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-10 16:08
Leuchtend rotes Laub und blauer Himmel Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag mit strahlend blauem Himmel,die Sonne scheint seit dem frühen Morgen - inzwischen steht sie schon ziemlich tief und leuchtet so richtig intensiv ein paar Bäume ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2005-12-07 22:55
Lucky Denver Mint This time it's on my own Minutes from somewhere else Somewhere I made a wish With Lucky Denver Mint Hurry go on ahead Good things won't let you wait I'll catch up when we get home At home I'll leave ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-12-06 22:05
Hallo? Wollt nur mal selbst kurz ´reinschauen...ist ja im Moment nicht so viel los hier in meinem Haupttagebuch.Na,egal.Schreib im Moment mehr ins "I´m with you...",das ist halt mein Herzenstagebuch,meine ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2005-12-06 21:24
Even God... ...hab ich vorhin im Auto gehört,als ich gerade zuhause ankam. Wahnsinn...hat mich total umgehauen,der Anfang(hab´s dann nicht zu Ende gehört,wollte nur über die Worte nachdenken): EVEN GOD CAN´T ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2005-12-05 13:04
It´s all about you Was ist wichtig und was nebensächlich? Worum geht es in Wirklichkeit? Ich habe gemerkt,dass es für mich wichtig ist,mir diese Fragen immer wieder mal zu stellen - das Bild wieder neu scharf zu stellen ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184002 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005