I´m gonna keep on holding on Es ist schon etwas länger her,dass ich mir die Zeit nehmen konnte, in mein Tagebuch zu schreiben.Die letzte Woche war sehr schön, erfolgreich irgendwie.Ich habe ziemlich viel gearbeitet und bin danach ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2006-01-24 12:42
I need you... Oh lead me to the place where i can find you oh lead me to the place where you'll be lead me to the cross where we first met draw me to my knees so we can talk let me feel your breath let me know you're ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-20 17:23
Schon wieder Freitag??? Die Woche ist wie im Fluge vergangen,unglaublich...kann mich aber nicht beschweren,war trotz aller Arbeit echt ´ne schöne Woche. Jetzt bin ich so richtig müde,muss aber gleich schon wieder los, weil ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2006-01-13 08:24
Beautiful morning Hat alles gut geklappt,bin heute Nacht doch noch ganz schnell und tief eingeschlafen.Den Mond habe ich heute Morgen noch bestaunt, riesengroß und goldfarben stand er am Himmel... Scheint ein sehr schöner ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-13 01:58
Les nuits de la pleine lune Vollmond...(denke ich zumindest).Bin nicht müde,es sind auch nicht meine Gedanken,die mich nicht schlafen lassen - vielleicht ist es dieses Licht,das blass durch die Fenster fällt und weiße Muster ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2006-01-09 15:48
JCB song/Schöner Tag... Wundervoller Tag heute,sonnig und so mild,eine ganz besondere Stimmung/Atmosphäre...oben am blauen Himmel sieht man den Mond,so nah scheint er zu sein...Die Tage werden wieder länger. Irgendwie bin ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-01-04 19:48
One day at a time Gestern habe ich in einem anderen Tagebuch diesen Satz gelesen: "Was zählt,sind die nächsten 24 Stunden."(thomasAA) Mir hat das gut gefallen,und ich habe lange darüber nachgedacht (danke,Thomas...) ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2006-01-03 00:01
Ein neues Jahr... Über zwei Wochen ist es nun her,dass ich das letzte Mal in dieses Tagebuch geschrieben habe...und obgleich es im Prinzip doch etwas spät ist,möchte ich allen ein schönes,gesundes und erfülltes neues ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2005-12-17 09:20
Morning prayer Es schneit.Das Leben ist so schön... Lieber Vater, ...womit hab ich das verdient - dass Du mich so liebst...? Ich kann´s manchmal nicht begreifen...wenn ich versuche,das zu verstehen,übersteigt es ... mehr» Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2005-12-17 08:34
Es hat wieder geschneit! ...und das tut es immernoch!Zwar nicht so viel,aber draußen liegt schon überall eine schöne dicke Schneedecke.Ich freu mich so! Ich gehe jetzt schwimmen.Einen schönen Tag wünsche ich Euch! Vor 21 Jahren - von Rain
(DE) - 10 Kommentare
<< - < - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184031 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005