Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
heaven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
27.04.2009 16:38:32 | von zu Fotos 4-9 Monate
das zöpfchen ist total süß!
27.04.2009 16:36:33 | von Sternlicht zu Fotos 4-9 Monate
total goldig und schon so groß
27.04.2009 11:59:22 | von dusk zu Fotos 4-9 Monate
27.04.2009 11:52:34 | von Beast1983 zu Fotos 4-9 Monate
Oh wahnsinn ist sie groß geworden und noch süßer als sie eh schon war. Ich bin verliebt.
16.12.2008 21:41:33 | von me. zu Einladung
ich würde auch sehr gerne in beiden tagebüchern mitlesen bzw. mitschauen
09.11.2008 01:20:51 | von sweetCinny zu Ein paar Impressionen ...3
Watt bis Du leeev!!
01.11.2008 22:30:37 | von Mausebaer zu Ein paar Impressionen ...3
Schließ mich diary08 an, das warten hat sich wirklich gelohnt
Deine kleine Maus ist einfach nur Zucker
31.10.2008 19:41:56 | von Leo zu Ein paar Impressionen ...3
gott, die ist soo süß! und sieht dir so ähnlich, vor allem bei den ersten bildern.. ich find sie sieht total klein aus, im gegensatz zum baby meiner freundin, obwohl deine ja etwas älter ist..? schön, dass du wieder da bist!
31.10.2008 08:00:06 | von analpferdchen zu Ein paar Impressionen ...3
och wie süß
31.10.2008 07:08:37 | von zu Ein paar Impressionen ...3
Süßes kleines Monster! Bei so nem knuffigen Kind glaubt bestimmt nie jemand, dass sie auch anders kann, hm?
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
>
>>
Heaven
Offline
Mitglied seit: 15.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(73)
/
Leser
(49)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2016 19:41
bist du noch hier? wie geht es dir? euch?
02.01.2012 03:21
du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :- wie wäre es mal mit einem update? :-X [img]/archive/…
02.07.2009 23:48
Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X
28.04.2009 22:17
Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)
28.04.2009 22:11
ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X Freue mich riesig von euch zu …
12.07.2008 22:52
1000 Dank Ihr Lieben für die vielen lieben Glückwünsche *drück* :-) Neue Fotos von der Maus gibts s…
23.06.2008 18:00
Ihr seid alle soooo lieb!! Schön, dass Ihr alle an mich gedacht und an mich geglaubt habt :-) Drück…
15.06.2008 15:15
Das ist leider bissl komplizierter in unserem Fall. Anfang Mai als ich im KH lag, haben er und sämtl…
15.06.2008 01:07
Ihr seid sooo lieb. Danke :-):-):-) ;-)=) ;-)=) ;-)=)
12.06.2008 23:30
1000 Dank für Euer Feedback :-) Ihr seid super *drück Euch*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 60
Views
57442