Tagebücher » heaven » Kommentare
|
Heaven Offline
Mitglied seit: 15.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.12.2016 19:41bist du noch hier? wie geht es dir? euch?02.01.2012 03:21du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :-
wie wäre es mal mit einem update? :-X
[img]/archive/…02.07.2009 23:48Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X28.04.2009 22:17Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)28.04.2009 22:11ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X
Freue mich riesig von euch zu …
keine Einträge: 60 Views 57453 |
Jedenfalls hat Deine Mama wirklich meine vollste Hochachtung verdient, dass sie das alles so mitmacht mit Dir.
supersüß die maus
