Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
heaven
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
22.07.2008 15:57:25 | von zu Bauchweh deluxe
Gute Besserung wünsche ich Dir auch! Und Deiner Mama starke Nerven!
22.07.2008 14:54:09 | von Rapunzel zu Bauchweh deluxe
Gute Besserung
22.07.2008 14:10:57 | von Felicitie zu Bauchweh deluxe
Hallo kleine Emilia, ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung. LG auch an Deine Eltern Feli
22.07.2008 13:21:11 | von enfusia zu Ich bin ein Top(f)Model!
Wiieeeeeee süüß!!
20.07.2008 22:19:47 | von Mausebaer zu Ich bin ein Top(f)Model!
Wie goldig deine Maus würde sie dir klauen wenn ich nicht auch schon so ne maus hätte!!! Die Bilder sind einfach super geworden!!!
20.07.2008 00:48:17 | von Lucky zu Ich bin ein Top(f)Model!
tolle bilder von dir und deiner family. und deine mami hat ja schon immer gut ausgesehen, aber jetzt ist sie ja eine superschönheit. glücklichsein macht schön
Good luck!
20.07.2008 00:44:53 | von Lucky zu Was es so neues gibt ...
ist ja richtig interessant bei dir! weiter so! Good luck!
19.07.2008 21:40:05 | von Felicitie zu Ich bin ein Top(f)Model!
Das Engelsbild finde ich total schön und auch das SW-Bild von Euch dreien. Insgesamt sind aber alle Bilder richtig süss geworden
18.07.2008 23:11:03 | von zu Ich bin ein Top(f)Model!
Eine Handvoll Liebe - so schön! Ich wünsch euch drei Süßen alles, alles Gute!
18.07.2008 11:23:29 | von Angel1982 zu Ich bin ein Top(f)Model!
wunderschöne Fotos. Ihr seit so süß
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
>
>>
Heaven
Offline
Mitglied seit: 15.11.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
keine
Lese
(73)
/
Leser
(49)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
25.12.2016 19:41
bist du noch hier? wie geht es dir? euch?
02.01.2012 03:21
du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :- wie wäre es mal mit einem update? :-X [img]/archive/…
02.07.2009 23:48
Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X
28.04.2009 22:17
Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)
28.04.2009 22:11
ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X Freue mich riesig von euch zu …
12.07.2008 22:52
1000 Dank Ihr Lieben für die vielen lieben Glückwünsche *drück* :-) Neue Fotos von der Maus gibts s…
23.06.2008 18:00
Ihr seid alle soooo lieb!! Schön, dass Ihr alle an mich gedacht und an mich geglaubt habt :-) Drück…
15.06.2008 15:15
Das ist leider bissl komplizierter in unserem Fall. Anfang Mai als ich im KH lag, haben er und sämtl…
15.06.2008 01:07
Ihr seid sooo lieb. Danke :-):-):-) ;-)=) ;-)=) ;-)=)
12.06.2008 23:30
1000 Dank für Euer Feedback :-) Ihr seid super *drück Euch*
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 60
Views
57441