Tagebücher » heaven » Kommentare
18.07.2008 09:54:38 | von zu Ich bin ein Top(f)Model!
18.07.2008 09:44:49 | von zu Ich bin ein Top(f)Model!
Klasse Fotos und wundervolles Motiv........Die kleine ist jetzt schon ein Model....so wie sie lacht...das erste Bild ist echt zuckersüß...
18.07.2008 09:20:44 | von Eiskristall zu Ich bin ein Top(f)Model!
Die sind ja super schön, die Bilder. Habt ihr echt gut hingekriegt. Zuckersüß, die Kleine.
18.07.2008 08:59:22 | von Beast1983 zu Ich bin ein Top(f)Model!
Sweet. Is die toll. Habt Ihr wirklich ganz gut hingekriegt.
18.07.2008 08:39:27 | von SUNATE zu Ich bin ein Top(f)Model!
Das sind ja wirklich supersüsse Fotos! Und ihr seid eine tolle Familie
18.07.2008 08:37:36 | von SUNATE zu Was es so neues gibt ...
Ach, toller Bericht.. Vor allem das mit dem Foto-Knippser ;) =D
18.07.2008 07:42:09 | von PersonaNonGrata zu Ich bin ein Top(f)Model!
Oh mein Gott, wie zauberhaft....
18.07.2008 07:19:35 | von Knopf zu Ich bin ein Top(f)Model!
so süss...
17.07.2008 23:44:17 | von dusk zu Ich bin ein Top(f)Model!
17.07.2008 23:39:11 | von Revasu zu Ich bin ein Top(f)Model!
oh mein gott! ich will sofort ein baby...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

Heaven Offline

Mitglied seit: 15.11.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (73) / Leser (49) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 60
Views 57454