Hach meine tapfere Süße, da hast Du ja echt was mitgemacht. Ich bin ur-stolz auf Dich, dass Du das soooo super hinbekommen hast. Deine Kleine ist wirklich eine ganz süße Zaubermaus. Ich freu mich schon auf mehr Bilder und Berichte,wir Euer Leben zu Dritt sich so gestaltet. *ganzliebumarm*