Tagebücher » heaven » Kommentare
|
Heaven Offline
Mitglied seit: 15.11.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
25.12.2016 19:41bist du noch hier? wie geht es dir? euch?02.01.2012 03:21du warst ja schon laaaange nicht mehr hier :-
wie wäre es mal mit einem update? :-X
[img]/archive/…02.07.2009 23:48Gut gemacht!!! Sie ist supersuess! :-X28.04.2009 22:17Wie nieedlich! Und schön, dass Du wieder da bist. =)28.04.2009 22:11ja und wie gross sie schon geworden ist, aber immer noch Zucker :-X
Freue mich riesig von euch zu …
keine Einträge: 60 Views 57500 |
lass es dir gut gehen und genieße das leben an der seite deiner superlieben mami! und ärgere sie jetzt nicht mehr, sie hat für dich erst mal genug durchgemacht und will jetzt nur noch freude mit dir haben! 