Verträumt Heute Nacht habe ich wieder unglaublich gut geschlafen...ich glaube,jemand,der niemals Probleme damit hatte,ein- oder durchzuschlafen,wird nie verstehen können,als wie kostbar man das empfinden und wie ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-11-27 20:37
You wrap around me like... ...a winter coat.Oh yes,Lord,you do... What can I do with my obsession? With the things I cannot see Is there madness in my being? Is it wind that blows the trees? Sometimes you're further than the ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-27 09:02
Schöner Morgen Heute Nacht hab ich extrem gut geschlafen...mittlerweile find ich´s auch nicht mehr schlimm,dass es morgens noch stockfinster ist, wenn man aufsteht.In ein paar Wochen fängt es schließlich wieder an,Tag ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-26 23:03
Why don´t you just... Find your faith in your security All broken up at seventeen Jam your brain with broken heroes Love your masks and adore your failure We´re a mess of eyeliner and spraypaint DIY destruction on chanel ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2007-11-23 02:27
...in the same breath... Well how many times have we rowed and thrown tantrums And how many times have we loaded and cocked the hammers on our verbal guns And how many times has crockery and cutlery and cups of tea been thrown ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-11-21 05:26
Fieber Mich hat´s jetzt auch erwischt,bin total fett erkältet und habe Fieber. Allerdings finde ich wirklich,dass ich froh sein kann,weil es jetzt erst passiert ist und nicht,während ich unterwegs war.Außerdem ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 11 Kommentare
2007-11-19 01:24
Glad...so glad...sooooooo glad.Really... London...still is... ...HOME. ...And that's all that really matters,after all.. ...after all. After all. Really. Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-15 04:40
Where does the crow fly... Soul sailor with your flag held high Where does the crow fly Soul sailor with your flag held high Will you follow it home Funeral for a friend - The great wide open ...schön :) Ich wollte Euch schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-11-13 22:34
Under Pressure / Clip So,damit sag ich heute mal gute Nacht... Den Titel hab ich schon IMMER sooooooooo geliebt,und Keane ja auch...also einfach hmmmmmmm,perfekt :) für mich... Schlaft gut,Ihr Lieben...und Dir gute Besserung,liebe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-11-13 08:34
No way back... Meine Starthilfe heute... ;) : Lately, I've been Livin' in my head The rest of me is dead I´m dying for truth Make me believe No more left and right Come on take my side I'm fightin' for you I'm fightin' ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184085 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005