Sleepless...once again Nja..hat nicht so ganz geklappt mit dem Einschlafen. Gibt halt solche Zeiten und das ist auch okay... Placebo...eine meiner liebsten Bands überhaupt. Gibt nichts von ihnen,das ich nicht lieben würde,und ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-07-25 01:14
Universal Tellerwäscher Noch was zum Einschlafen...mal sehen,ob´s funktioniert... Dabei gibt es wirklich tausend schöne Filme über ihn Als den Universal Tellerwäscher In den Studios Er wäscht wirklich Teller Er tut nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-24 21:34
Come home Stuck between the do or die, I feel emaciated. Hard to breathe I try and try, I'll get asphyxiated. Swinging from the tallest height, with nothing left to hold on to. Every sky is blue, but not for me ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-24 03:51
Let them come to you You should not go to them Let them come to you Just like I do Just like I do I don´t owe you anything ~ The Smiths Ach Dad...mein lieber Vater, heute Nacht ist sie also zu mir gekommen - die Entscheidung,um ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-23 17:01
You could be happy You could be happy and I won't know But you weren't happy the day I watched you go And all the things that I wish I had not said Are played in loops till it's madness in my head Is it too late to remind ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2007-07-23 00:16
Candy apple red Ja,wie es zu dem Titel kommt...kann ich auch nicht so genau sagen. Fiel mir ein und ich habe ihn genommen,denn irgendwie passt er zur letzten Woche - leuchtend rot,süß,glänzend,knackig und erfrischend.... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-17 02:58
Sommernacht... Habe den ganzen Abend...die Nacht...unten am Pool verbracht... :) Bin geschwommen,habe den Sternenhimmel betrachtet...und war einfach nur glücklich - eine perfekte Sommernacht... Wer weiß,wie es morgen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-16 18:14
Stop waiting - start acting... Let me tell the truth Let me come alive Let me build bridges into your life ... Aereogramme ~ Barriers Freundlich und erwartungsvoll blinkt mir der leere Bildschirm entgegen und signalisiert so die ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-07-09 01:21
No matter where I run... Inside outside, under my skin Never ending love I don’t know where it begins? I don’t know where it ends, I don’t know how high I don’t know how deep, I don’t know how wide Outside inside around ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-08 16:56
Er ist wieder daaaaaaaaaaaaa!!! :D A stream of numbers hit a screen And you’re expected to know what they mean Throughout the conflict I was serene I can't outrun the sadness I’ve seen Are you willing to resist For people you’ve ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 8 Kommentare
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184058 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005