Ready :) Für heute bin ich fertig mit der Arbeit...ist wirklich ein langer,aber dennoch sehr schöner Tag geworden,und ich habe mehr geschafft,als ich mir vorgenommen hatte.Ein gutes Gefühl. Es ist immernoch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-10-09 13:04
Verabredung mit einer (Un?)Bekannten Ich habe gerade daran gedacht,dass es ein paar Dinge gibt,die ich schon seit längerem gerne mal ganz in Ruhe machen würde...nichts Spektakuläres,ganz einfache Sachen,an die ich immer mal wieder denke ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-07 23:42
Magic So I make whirlpools And watch him sparkle And we'll make love make magic Kate Walsh ~ Your Song Die letzte Woche war unglaublich schön,das Wochenende dagegen verging wie im Flug,weil ich nach den ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-05 22:46
Liebe Hallo,Mama und Papa... ...dieser Eintrag ist für Euch,auch,wenn Ihr dieses Tagebuch nicht einmal kennt... :) Ich bin glücklich,eine so schöne Zeit mit Euch verbracht zu haben, und überglücklich,Euch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-10-01 16:17
Oktober Oh, kiss me beneath the milky twilight Lead me out on the moonlit floor Lift your open hand Strike up the band and make the fireflies dance Silver moon's sparkling So kiss me Kiss me ~ cool gecovert ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2007-09-27 00:24
Got the sun in my eyes... :) Heute war wirklich ein schöner Tag...bin heute Abend fast drei Stunden im Studio gewesen und hab mich ausgepowert,im Moment quetsche ich das immer irgendwie in meinen Zeitplan (nicht so lange allerdings),weil´s ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-26 15:00
Something in the wind has learned my ... ... name! ^^ Top of the world ~ die Coverversion von Shonen Knife Ich liiiiiieeeeeeeeeeebe sie!!! Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-24 16:32
Veränderungen Du kannst nicht alles verändern, aber etwas. Und wenn Du etwas veränderst, verändert sich für Dich vielleicht alles. Der Gedanke kam mir gerade...irgendwie schön,ein Tagebuch zu haben,so dass er ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2007-09-24 15:00
Wer dreht eigentlich immer an der Uhr?^^ Musik : Guillemots - Sao Paolo Das Wochenende war unglaublich schön...als wär der Sommer noch mal für eine kurze Umarmung zurückgekommen,um zu sagen,und vergiss nicht,nächstes Jahr bin ich wieder ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-09-24 09:18
It´s a beautiful day! :) Ich hatte ein superschönes Wochenende und bin echt glücklich. Heute Morgen musste ich schon ziemlich früh aufstehen,um fünf Uhr,es war noch dunkel...ich habe mich so gefreut,als schließlich die Sonne ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184040 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005