Even though it´s not what I´m supposed ...to do ;) It doesn't matter that this song has a simple tune Even though it's not what I'm supposed to do What I'm supposed to do And can you hear me going? La la la la la la la la la laaa La la la ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-06-07 00:53
Sommernachtsgedanken I think about you all the time But I don't need the same It's lonely where you are come back down And I won't tell em your name Name ~ Goo Goo Dolls Ich hab im Moment so Sommernachtsgedanken...weiß ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-06 02:34
Zeit,schlafen zu gehen... Hallo Dad,lieber Vater, wenn ich fünf Jahre alt wäre,würd ich jetzt wohl sagen: "Ich bin aber noch gar nicht müde...".Heut war ein eigenartiger Tag, ich bin eigentlich erschöpft und kann ihn irgendwie ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-06-03 14:31
Ein Test Wollte eigentlich noch etwas schreiben und in ein paar Tagebüchern lesen,aber jetzt hab ich so lange versucht,ein Bild ins Filmquiz-Diary einzubinden (hat trotzdem nicht geklappt...),dass ich das ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-05-25 23:04
Without you I´m nothing Hallo Dad, danke,dass Du jetzt da bist und mir zuhörst.Du weißt ja,wie es in mir aussieht.In den letzten Tagen sind mir viele Gedanken durch den Kopf gegangen...ängstliche, schwermütige vor allem,und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-05-25 14:54
Traurige Nachricht im Diary-z... Heute hab ich das erste Mal wieder die Zeit gefunden,auf diese Seite zu gehen... wollte doch endlich mal wieder sehen,wie es meinen "Freunden",als die ich Euch schon irgendwie empfinde,hier geht,und auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-04-24 13:14
Paris je t´aime... ;) Ich habe etwas Zeit in Paris verbracht...nachdem ich hier langsam aber sicher das Gefühl hatte,mich zum absoluten Workaholic zu entwickeln,hat das unglaublich gut getan.Bin zwar schon seit zehn Tagen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-04-24 13:11
Frühlingsduft... Hallo Dad, ich wollte Dir nur mal kurz danken für die Schönheit,die mich umgibt.Sobald ich ein Fenster öffne oder aus der Tür trete, umgibt mich dieser schöne und angenehme Blütenduft...ich liebe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-03-22 11:07
Allgemein Musik : I believe in a thing called love ~ The Darkness Hallo!Lieber Vater, heute ist wirklich ein Tag - wie gemacht dafür,Trübsal zu blasen,in das undurchdringliche Grau vor meinem Fenster zu starren ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-03-13 13:43
Der Frühling ist da... :) Ich habe gerade das erste Mal wieder hier hereingeschaut und eine ganz liebe und schöne Mail vorgefunden...weil ich nur einen Moment Zeit habe und nicht sofort werde antworten können,wollte ich nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184038 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 04.06.2005