A life you don´t live is still lost... I wander through fiction to look for the truth Buried beneath all the lies And I stood at a distance To feel who you are Hiding myself in your eyes And hold on before it's too late Until we leave this ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-08-16 00:40
Be with me... :) Lieber Vater, hab Dank für die schöne Zeit,die ich erleben durfte,und dass ich mehr und mehr neuen Mut fassen konnte - und auch für die vielen schönen Gespräche,ganz besonders mit S. Du weißt,dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-08-11 12:42
Ein Gedanke ~ Was Du nicht loslassen kannst,besitzt Dich. ~ Diesen Satz habe ich mal vor längerer Zeit gelesen,weiß leider nicht mehr genau,wo,ich glaube,es war ein christliches Buch... vielleicht fällt´s mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-08-11 10:50
Sonne! Endlich!!! :D Die Sonne ist wieder da...und plötzlich merke ich,wie sehr ich sie vermisst hab und wie schön sie ist.Hmmmmmm... :) Hab heute noch einiges zu tun und irgendwie gibt mir dieser ungewohnte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-10 11:01
Hamma! Hey,wer hat sich eigentlich die Sonne gekrallt und lässt sie jetzt nicht mehr gehen? ;) Möchte bitte auch mal wieder! ^^ Nee,eigenartigerweise stört mich das Grau noch immer nicht...bin zu gut drauf ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-09 13:17
Allgemein Musik : Train in vain ~ The Clash :) Brauche heute nämlich etwas,um mich bei Laune zu halten...bin soooooooooooo müde irgendwie,hab mich gestern noch bis in die Nacht mit S unterhalten...sie hatte ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-08-08 22:14
Dream catch me You do so much That you don't know It's true And I know now Who I am Yeah yeah yeah And I know now There's a place I go When I'm alone Do anything I want to Be anyone I wanna be But it is ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-08-08 12:17
The hardest part is over... (oh ja.) Let it go Let it roll right off your shoulder Don’t you know The hardest part is over Let it in Let your clarity define you In the end We will only just remember how it feels Our lives are made ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-08 03:14
Nightswimming und die Lust zu leben Nightswimming deserves a quiet night I'm not sure all these people understand It's not like years ago The fear of getting caught Of recklessness and water They cannot see me naked These things, they go ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-06 21:54
Through Glass How do you feel? That is the question But I forget.. you don't expect an easy answer When something like a soul becomes Initialized and folded up like paper dolls and little notes You can't expect a bit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184087 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005