You´re the apple of my eye And the sun sets in the sky You’re the apple of my eye If the bomb goes off again In my brain or on the train I hope that I’m with you ‘Cause I wouldn’t know what to do It means nothing ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-09-15 13:40
Ein Neues In der christlichen Kirche gibt es jedes Jahr eine Jahreslosung,das ist ein Vers aus der Bibel,von Menschen ausgesucht,der ganz besonders über diesem Jahr steht oder stehen soll.In der Vergangenheit ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-13 12:44
Stadium lights stand out like flares Night falls and towns become circuit boards We can beat the sun as long as we keep moving From the air, stadium lights stand out like flares And all I know is that you sat here right next to me We rarely ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-09-11 08:04
I know a place... Musik : Arcade Fire ~ No Cars Go ... ich liebe es!!! In den letzten Tagen habe ich nichts geschrieben,weil so viel los und ich so viel unterwegs war...eine schöne Zeit,wirklich... Und auch jetzt muss ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-09-05 21:54
Leben... :) While you are away My heart comes undone Slowly unravels In a ball of yarn The devil collects it With a grin Our love, our love In a ball of yarn He'll never return it When you come back We'll have ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2007-09-05 14:32
Eine wichtige Erkenntnis... Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern dass man nie beginnen wird zu leben. Marc Aurel Sehr weise...und absolut wahr,finde ich. Der Tod kommt ohnehin...und ohne,dass wir wüssten,wann und wie.Und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-05 10:40
Is that too much of a difference?... :) Musik : Take her back ~ The Pigeon Detectives Muss nur mal erwähnen,dass dies ne echt schöne Woche ist... Es bringt wirklich etwas,sich vorzunehmen,immer sein Möglichstes zu geben und das Beste draus ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-04 18:58
When did my heart go missing Love don't come so easily This doesn't have to end in tragedy I have you and you have me We're one in a million Why can't you see? I'm waiting, waiting for nothing You're leaving, leaving me hanging ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2007-09-04 13:19
Nur so Musik : Over my head ~ The Fray Der Tag heute lässt sich eigentlich wieder ganz gut an.Zuerst hat´s geregnet,aber ich liebe Regen und kann damit wesentlich besser "Sommer" assoziieren,als wenn ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-04 00:42
Ach ja,Herbst... *seufz* War eben noch im Kino und hab mir 28 weeks later angesehen.Am besten gefallen hat mir die Musik :) ..., die Kameraführung und die Effekte waren auch nicht schlecht,doch von der Geschichte her und insgesamt ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
<< - < - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184036 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005