Das Leben der Anderen Ich freu mich total über den Oscar für diesen Film!!! :) Finde ihn unheimlich gut gespielt,das Drehbuch unglaublich gut durchdacht...so viele Kleinigkeiten,die doch eine große Bedeutung haben.Mich ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-02-22 11:34
Ein einziger freundlicher Blick... Ging es nach mir, sollten wir viel mehr aufeinander schauen Wofür es alles zu geben lohnt ist ein großer Traum Ein einziger freundlicher Blick macht manchmal wieder alles gut, ein guter Freund ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-22 00:01
Abendgebet Hallo,lieber Vater, bin nur kurz vorbeigekommen,um Dir gute Nacht zu sagen.Und um mich zu bedanken.Die letzten Tage waren sehr schön...nach dem,was passiert ist,hat sich in mir etwas verändert...eine ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-16 12:52
Kleine Pause So ein schöner Freitag heute...konnte gestern Nacht nicht richtig schlafen,habe die Zeit dann sinnvoll genutzt und gearbeitet und frühmorgens miterlebt,wie der Tag die Nacht vertrieben hat durch ein ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-02-03 14:04
But now I´ve got to find my own Listen to the song here in my heart a melody I start but can't complete Listen to the sound from deep within It´s only beginning to find release Ohh the time has come for my dreams to be heard They ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-02-01 22:44
Thanks for making me a fighter Hallo Dad, danke für die schöne Zeit im Moment...ich fang langsam echt an,mich selbst wiederzuerkennen,und das tut so gut... Draußen ist es neblig wie in so nem alten Edgar-Wallace-Schwarz-Weiß-Film... ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-02-01 20:17
Jaaaaaaaaaaa! Finale! Wahnsinn!Wie aufregend war das denn?Einfach unglaublich,dieses Spiel!So eine Spannung...Hammer!Su-per-krass!!! :) Yeah. Der ganze Tag heute war einfach genial...total entspannt.Weiß gar nicht,warum,es ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-01-30 23:52
Müüüüde Wie schon in den letzten Tagen bin ich auch heute bereits vor Mitternacht richtig müde...Hatte mir eigentlich vorgenommen,mich trotzdem zusammenzureißen und etwas (mehr) zu schreiben,aber ich merke ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-01-22 23:42
Closer Hi Dad, das erste Mal,dass ich Dich so nenne...Vater war mir heute zu distanziert,obgleich ich Dich eigentlich gern so nenne und daran denke,dass Du mein Vater im Himmel bist,mich als Dein Kind angenommen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-01-22 23:40
Kurzmeldung War ein total schöner Tag heute,nur bin ich jetzt echt müde - mir ist vorhin ein ziemlich langer Eintrag verloren gegangen,was ich aber gar nicht so schlimm fand...ich wollte jetzt halt nur kurz etwas ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184037 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005