Ein Versuch,mir DIESE Art von Sommer... ...schönzureden. 1.Die absolute Kontrolle:Temperatur Der reguläre Sommer bietet Dir keinerlei Wahlmöglichkeiten - er ist warm.Es bleibt Dir nicht viel mehr übrig,als Dich dem zu fügen. Du bist ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-06-28 14:44
In puddles of mud we were dancing... ...side by side. ^_^ Das Hurricane war genial...bin so froh,dass alles geklappt hat und ich hinfahren konnte.Am Samstag war das Gelände eine einzige große Schlammpfütze,dazu Regen und Sonne im Wechsel ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 8 Kommentare
2007-06-22 00:45
New every morning Because of the Lord´s great love we are not consumed, for his compassions never fail. They are new every morning; great is your faithfulness. Lamentations/Klagelieder Jeremias 3 : 22 + 23 Hallo Dad, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-06-21 23:46
Regen... Sometimes I wish I was someone other than me Fighting to make the mirror happy Trying to find whatever is missing Won't you help me back to glory ... You make me beautiful You make me stand in awe ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-21 00:14
French Connection Heute war wieder ein wunderschöner Tag...ich habe gemerkt, wenn man sich ab und zu etwas Ruhe gönnt,klappt es umso besser,wenn man dann,so wie heute,wieder einmal mehr zu tun hat... :) Jetzt sitze ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-06-18 16:47
So much better!!! :) I feel so much better today chase the bad things away I was glad I turned the corner man cuz I was sick of feelin rough I was getting paranoid about the silliest of stuff I was at my wit’s end pulling ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-06-17 23:28
Müde! :) Hab ein schönes Wochenende gehabt und viele Gedanken in meinem Kopf,die mich erfreuen und mir gut tun...bin aber zu müde und morgen muss ich früh wieder aufstehen,deshalb wünsche ich einfach nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-16 01:25
Glücklich Ach,ich bin im Moment einfach nur glücklich...richtig glücklich. Muss man ja auch mal sagen dürfen. Das Leben ist schön... ;D Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-13 01:41
Müde Hallo Vater, ich bin müde und wollte Dich um Deinen Segen und Schutz für diese Nacht bitten.Du weißt,ich muss in den nächsten Tagen eine Entscheidung treffen,und ich möchte Dich darum bitten,dass ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-06-10 18:43
Muss los... :) Ich treff mich gleich mit nem Freund im Park,freu mich schon drauf. Hier ist es immer noch sehr heiß,war heute aber den ganzen Tag bedeckt.Mich stört´s nicht,ich find´s schön.Gegen einen richtigen ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184039 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005