Juneau Tied to the testing of wills Where my heart breaks and spills Left to the sight of the sky, in your arms I'm defined Thrown to the wolves in the minds of your enemies In the minds of your enemies And ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2007-09-02 14:34
I don´t feel like being sad anymore... Genau! Werd mir jetzt meine Inline Skates nehmen,ein bisschen fahren und danach ins Kino.Denn,wie mimi immer sagt:es ist immer das,was man draus macht.Und ich hab Lust,etwas aus diesem Tag zu machen.Ja...... Alles Liebe! Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2007-09-02 13:47
It´s far too sacred,don´t ever fake it We're sown together She’s born to mesmer Beside, astride her I die inside her It's far too sacred Don’t ever fake it And don’t and don’t and don’t let me down Like you let me down before ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-31 23:48
Survive the only way... ...that you know! (Gossip) Bin total froh,dass es endlich Nacht ist,eine ganz andere Atmosphäre als heute tagsüber...ich mag die Geräusche,die Menschen,Autos und sogar Vögel,und wenn ich gleich rausgehe, ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-30 06:48
Guten Morgen! :) Brrrr....hier ist es wirklich kalt,schon ganz herbstlich ist die Luft.In England war es noch richtig hochsommerlich heiß,tagsüber musste man sich immer wieder mit Sonnenschutz eincremen und lief auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-28 00:36
Letzte Nacht... :( What happens when you lose everything You just start again You start all over again Maximo Park - Apply some pressure Ich liebe Maximo Park...und ich liebe diesen Titel. Hab jetzt keine Zeit...aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2007-08-23 07:40
London again Bin auf´m Sprung,hab total Glück und fliege dieses Wochenende wieder nach London. Wünsch Euch hier alles Liebe und dass der Regen endlich aufhört bzw. dieses neblige Herbstwetter! Alles Liebe und bis bald! Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-21 02:55
Es geht um Dich... Ich hab gerade ein Worship- ,also Anbetungslied im Kopf von Matt Redman,und zwar "The heart of worship".Darin geht es darum, dass man als Christ sich verlieren kann in Äußerlichkeiten,in Nebensächlichkeiten,und ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-20 18:08
I can´t believe you care... :) I love you through sparks and shining dragons, I do Now there's poetry in an empty coke can I love you through sparks and shining dragons, I do Now there's majesty in a burnt out caravan You got me off ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-17 01:00
Life goes easy on me... And so it is Just like you said it would be Life goes easy on me Most of the time And so it is The shorter story No love, no glory No hero in her sky I can't take my eyes off of you I can't take my eyes ... mehr» Vor 19 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184089 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005