Sommernacht Unglaublich heiß war es heute,noch um fünf Uhr nachmittags hat das Thermometer 33° C angezeigt...Wahnsinn.Vor nicht allzu langer Zeit war es noch so kühl,dass ich drauf und dran war,die Winterjacke ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2006-06-05 17:52
Bin schon wieder weg! Nur ganz kurz,ich bin schon halb aus der Tür wieder raus,muss noch den Computer runterfahren...: Rock am Ring war supersupersupermegageil,Wahnsinn!!!!!!!!!!! Das muss ich wenigstens schnell festhalten ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2006-05-27 18:40
It´s been a while... Hallo,Ihr Lieben...! Ich kann es kaum glauben,aber es ist tatsächlich über drei Wochen her,dass ich das letzte Mal hier war...einerseits ist mir die Zeit,die vergangen ist,sehr bewusst,denn sie war ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-05-03 12:59
Sommer! :D Wahnsinn,es ist Sommer!Draußen ist alles grün,es ist warm,richtig warm,und die Luft duftet nach Blüten,nach Sommer,nach Leben... Einfach unglaublich... :) Ich bin so gespannt auf die nächste Zeit...von ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-25 10:24
Hallo! :) Heute ist vielleicht mal wieder ein schöner Tag! Ich würd gern so viel schreiben,geht aber nicht,keine Zeit. Im Moment hab ich so unglaubliche Lust,Motorrad zu fahren,immer wenn ich eins sehe oder ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-21 10:10
Das Leben ist so schön... Bin zwar gestern (gestern?...naja...) erst spät ins Bett gekommen, doch der Tag heute ist einfach zu schön,um müde zu sein... Von draußen wehen Frühlingsluft und Sommergeräusche zu mir herein,die ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-21 02:59
Stay Musik: Stay (Faraway,So close) ~ U2 Kann irgendwie nicht schlafen...ich bin gestern Nacht zurückgekommen von meinen Eltern,zu denen ich am Sonntag für ein paar Tage gefahren war...diese Zeit habe ich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2006-04-15 01:22
Nachtaktiv Wie schön,hab gerade einmal wieder Zeit gehabt,mich ein wenig umzuschauen und zu lesen...hat mir richtig gut gefallen...und da dachte ich,kann ich hier ja auch nochmal kurz vorbeikommen. :) Und,was soll ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-04-12 23:57
I´m so excited... ...lässt sich in diesem Falle einfach nicht wirklich treffend übersetzen! Ich hab irgendwie so eine freudige Erwartung in mir,bin hibbelig und voller Tatendrang...am liebsten würde ich jetzt noch etwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-04-08 17:51
Aufatmen Each way I turn, I know I'll always try To break this circle that's been placed around me From time to time, I find I've lost some need That was urgent to myself, I do believe Up, down, turn around Please ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184043 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005