Have a break Ja,genau.Eine kleine Pause ist jetzt exakt das,was ich brauche... Ich habe mir gerade einen leckeren japanischen Eistee geschnappt, sehe ein wenig aus dem Fenster und freue mich zum wiederholten Male ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2006-03-30 21:07
So alive! Musik : So alive ~ Ryan Adams Gestern Abend bin ich mit einem Freund das erste Mal in diesem Jahr Laufen gewesen,und es war einfach unglaublich schön. Für mich war´s auch überhaupt das erste Mal,dass ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 7 Kommentare
2006-03-29 15:24
Happy sad... ...ist eigentlich ein Pizzicato Five-Titel und beschreibt ziemlich perfekt meine momentane Stimmung.Zumindest kann ich mich damit trösten,dass es zur Zeit nicht nur mir etwas komisch geht,wie ich gerade ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-24 12:58
Tonight we´re VIP... ;) There's no line for you and me 'Cause tonight we're V.I.P. (I know somebody at the door). I see that twinkle in your eye, You shake that ass and I just die, Let's check our coats and move out to the ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-20 19:07
Frühlingsanfang! She don't care about my car And she don't care about my money And that's real good cause I don't got a lot to spend But if I did it wouldn't mean nothin' She likes me for me Not because I look like ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 8 Kommentare
2006-03-15 18:17
Get right Musik : Get right ~ Jennifer Lopez - mir ist gerade so danach... ;) War ein schöner Tag...rot leuchtend ging die Sonne,wie in den letzten Tagen eigentlich immer,auf und tauchte alles in ihr warmes Licht...in ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-15 07:14
Daylight delight Bin so froh,dass die Sonne jetzt zu dieser Zeit schon aufgegangen ist und so strahlend scheint...am Himmel sehe ich die Kondensstreifen der Flugzeuge und bekomme gleich ein bisschen Fernweh...Sieht nach ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-03-14 18:43
Don´t worry... Seufzend warf er die Platte aus dem Fenster und hörte sie dumpf auf den Boden des Hofes schlagen.Sekunden später hatte er sie, wie alles,was ihm je mißlungen war,vergessen. Daniel Kehlmann ~ Die Vermessung ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 2 Kommentare
2006-03-10 11:10
Habt einen schöööööööönen Tag!!! Soundtrack : The Corals ~ In the morning Stimmung : Gute Laune...und wie!!! :D Ein schöner freier Vormittag...durch die Wohnung getanzt... schwarze Vögel beobachtet,die durch die Luft glitten... Durch ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-03-09 18:24
December´s gone...it came and went... : Zuerst einmal,damit ich das nicht vergesse:vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare,die mich immer wieder überraschen, erstaunen und mein Herz erfreuen!Leider komme ich manchmal nicht dazu,gleich ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184022 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005