Umwege Das Thema,bei dem ich mittlerweile auf meinem Weg zu diesem Eintrag angelangt bin,lautet,wie der Titel bereits sagt,Umwege. :) Find´s lustig,dass es nicht nur mir so geht,dass diese Einträge manchmal ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Rain
2006-03-05 08:29
Guten Morgen! :) Ich liebe es,morgens aufzuwachen,und die Sonne scheint schon... I can still let it go I can still learn to grow Into a child again... Starsailor ~ Silence is easy You don´t stop laughing because you ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2006-03-02 20:04
Schöner Tag! Heute war ein echt schöner Tag...den ganzen Tag strahlendblauer Himmel und Sonnenschein,allzu kalt war es auch nicht... Klar,es ist März und hier liegt noch ziemlich viel Schnee,aber so schlimm finde ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-27 00:17
One night to speed up truth... Musik:José González ~ Heartbeats One night to be confused One night to speed up truth We had a promise made Four hands and then away ... Stimmung:viele Gedanken...Frieden...Hoffnung...Dankbarkeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 5 Kommentare
2006-02-23 12:54
Come on,you can have your own way... Schöner Tag heute...konnte wieder gut schlafen,die Sonne scheint (nicht die ganze Zeit,aber immer mal wieder...) - ich bin happy! Wollte ich nur mal kurz festhalten... :) Werde jetzt losgehen und etwas ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-22 18:13
Mal neue Bilder in Dein Herz... Hab jetzt zwei Nächte hintereinander gut geschlafen...ich fühl mich richtig wohl... *freu* Danke für alle lieben Kommentare und guten Wünsche und Anregungen... :) Auch sonst bin ich,glaub ich,fast ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 4 Kommentare
2006-02-20 18:38
A sort of homecoming Hab ich irgendwie länger nicht gehört...aber ich liebe es. Heute Nacht hab ich mal gar nicht geschlafen,vielleicht klappt es ja dann heute Abend...hoffentlich... Liebe Grüße und einen schönen Abend! ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - Kommentieren
2006-02-20 02:31
Things will get brighter Ooh child,things are gonna get easier Ooh child,things´ll get brighter... Donnie McClurkin ~ Ooh child Wieder einmal schlaflos,wie so oft in den letzten Wochen... Obgleich ich in dieser Zeit neue Gedanken ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 6 Kommentare
2006-02-14 14:34
You can make it! You can make it,don´t sigh I know,I know,I know It´s not a bed of roses I know,I know,I know... Morning Runner ~ Be all you want me to be ...hab ich im Moment die ganze Zeit im Ohr.Was ich momentan ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
2006-02-08 11:32
Cats and dogs Ich sitze gerade am Fenster und sehe zu,wie es draußen Bindfäden regnet..."cats and dogs",würde man in England sagen... "Pfui Wetter" lautet der Titel eines der aktuellen Tagebucheinträge, und als ... mehr» Vor 20 Jahren - von Rain
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - > >> |
Rain Offline
Mitglied seit: 04.06.2005DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2010 18:52Gibt es keine iPhone App für tagtt? :-(16.05.2010 20:41Oooh. Willkommen zurück :)! Ich würd mich sehr freuen, wieder von dir zu lesen, selbst wenn ich es d…13.05.2010 03:49:-) schön von dir zu lesen rain u. bald vielleicht wieder ein bisschen mehr ?09.05.2010 15:44Rain, wie schön von dir zu lesen!
Einerseits klar, dass man, hat man das Gefühl, die Seite nicht zu …08.05.2010 21:44ach schau an ;-)
weiss nich...wenns dir gut geht und du diese seite nich gebraucht hast...würd ic…
keine Einträge: 451 Views 184041 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 04.06.2005